Neuer Prozessor Kühler

New member
Hallo Zusammen

Habe den "Intel Core 2 Duo E4500, Dual Core, 2.2 GHz, 2MB" mit dem Standart Kühler drauf der dabei war. Nun passiert es mir öfters, wenn ich den Computer recht auslaste, dass die CPU über 70Grad heiss wird und mein System somit abschmiert.

Da der Kühler sowieso zu laut ist möchte ich mir nun einen neuen zulegen. Hab mal ein bisschen rumgesucht aber da gibts jo tonnenweise Kühler. Hab keine Ahnung wie ich mich im "Kühlerjungle" zurecht finden soll...

Könntet ihr mit ein paar Tipps geben. Faktoren sind ja eigentlich bekannt: möglichst kühl - möglichst leise - möglichst günstig :D

Die Grösse sollte eigentlich keine Rolle spielen, hab noch riesig Platz in meinem billig-Gehäuse.


Danke schonmal!
grüsse virth :)
 
Hier mal eine . Ich persönlich würde auch noch den und den in die nähere Auswahl ziehen.

Edit: Letztenendes machst Du mit keinem der hier vorgeschlagenen Kühler etwas falsch. Es sei denn, er passt nicht ins Gehäuse ;)
 
Sehe ich auch so. Die Kühler sind alle gut! Aber du musst halt überlegen,wenn du nicht übertaktest,dann reicht ein Groß Glockner (leise,günstig,gut) im Gegensatz zum Mugen,der einiges mehr kostet.Der Mugen ist zwar das Maß aller Dinge,ein Top Kühler,aber sehr groß und von den hier vorgeschlagenen mit der Teuerste.

MfG
 
Das MAß der Dinge ist der Mugen schon lange nicht mehr, das ist immo der IFX-14.

Ich würde den kaufen, der ist in der Rangliste auf dem zweiten Platz und mit 35€ auch nicht überteuer. Da ein Luftkühler schon mal 3-5 Jahre in einem Sys bleibt macht mann auch nichts Falsch wenn man einen "dicken" holt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?