Benchmark (3DMark) XP-USB Stick

Active member
Hallo Zusammen
Da mein Vista32 endlos lahm ist und auch den Speicher nur brutto auf 4 GB administriert möchte ich verschiedene USB-Boot-Sticks mit zB XP machen.

Ich hab einen 8GB Stick mal im Bios als HDD erkennen lassen und XP von CD darauf installiert.
Wenn ich jetzt vom Stick hochfahre kommt nach dem Windows Ladebalken ein Bluescreen (Sieht ähnlich aus wie ein Speicherdump!!!).

Es ist wohl doch nicht so einfach wie gedacht. Habe im Netz verschiedene Anleitungen gefunden, jedoch ist es immer nur für eine bereits "vorgelegte" und beschnittene Version von Windows beschreiben (Programm PE Builder).

Ich jedoch brauche eine, wo ich auch auf dem Stick die NVidia Treiber für SLI und 3Dmark zum laufen bekomme.

Hat das schon mal jemand gemacht?
 
ich hatte da schonmal eine Lösung für gesehen, da musst du die CD modifizieren...
werde nachher mal den Link raussuchen und posten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?