HD 4870 Crossfire - Passt das mit dem Mobo?

New member
Hallo!

Die HD 4870 ( ) braucht bekanntlich 2 Slots.

Reicht der Abstand der PCIe Slots bei diesem Board für 2 dieser Karten? Es ist ja ein extra CF-Board..nur mir scheint das sehr knapp zu werden..
Das Board:

MfG
 
nö das geht glaubst du die machen den abstand extra zu klein^^.
dafür wirst du ein pcie 1x und ein pci Steckplatz opfern müssen
 
wenn du noch einen pci für deine soundkarte brauchst, dann nimm ein asus X38. ich hab ne XFI und brauche auch nen pci platz. asus hat noch einen pci über dem grakaslot. ich kann dir das asus maximus formula empfehlen. hab ich auch und bin zufrieden mit. X48 muß nicht unbedingt sein.

wenn doch, nim hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups^^ Ok danke dir für deinen Tipp mit dem Board...ist garnicht sonderlich teurer als das was ich ursprünglich wollte,ich dachte immer Asus wär zu teuer

Dann ist ja mit der Graka jetzt auch alles top!

Danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?