Coolermaster M520 Real Power Modular

New member
Guten Abend

ich wollte mal fragen ob jemand zufällig genau dieses Netzteil besitzt.

Ich habe da eine frage:


Wenn mein Corsair 450 Watt Netzteil eine SLI gespann aus 2 x Gigabyte 8800GTS nicht aushält , dann denke ich , dass ich das o.g kaufen werde.

Aber da ich einen schönen Schwarz - Weiß Kontrast in meinem Gehäuse pflege wollte ich wissen ob das Netzteil blau beleuchtet ist .

Hab schon auf der Herstellerseite geschaut aber leider nix gefunden.

Aufmerksam bin ich darauf geworden als ich ich gesehen ahbe , dass die 1000W Version im Lüfterberreich Blau leuchtet.

Ich hoffe es hat jemand genau DIESES Netzteil:




Gruß Dahbka
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi dahbka,

mein Freund hat das Netzteil und es leuchtet nicht !

Ob es die 2 800GTS aushält weis ich nicht aber denke schon, ich denke auch das es das Corsair schafft ;)

gruß gsg9man
 
Hi,
ich würde sagen dass das Corsair etwas zu klein dimensioniert ist. Denn die 2 GraKas und CPU brauchen unter Volllast fast 400W. Aber das M520 sollte reichen.
Ich hab mir vor ein paar Tagen das Realpower M520 gekauf und bin sehr zufrieden. Vorallem das super Preis- Leistungsverhältnis ist nicht zu verachten.
Leider sind hier die Netzteile von CoolerMaster verschrien. Ohne Grund würde ich sagen. Ich hab auch noch ein M850 welches echt klasse ist.
Also lass dich nicht vom Kauf eines CoolerMasters abhalten;)
 
Naja, ich würde da schon eher zu einem besseren Corsair a la 550 Watt greifen oder zu einem Be Quiet Straight Power.
Blau beleuchtet sind glaub ich die Netzteile von OCZ. Musst halt mal schauen ;)
 
Naja dass das NT das SLI gespann evtl nicht aushalten könnte ist mir ja klar deswegen möchte ich mir ja evtl ein neues nt kaufen.

Ich hab gehört , dass Corsair seine Netzteile in Ländern mit Billigen Arbeitskräften produzieren lässt und daher die Qualität auch nicht besser ist.

Und außerdem ist Coolermaster mindestens genau so gut wie Corsair und hat mehr anschlussmöglichkeiten und ein gutes Kabelmanagment.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?