D-Lan erweiterung

Member
Guten Abend allerseits

Meine Eltern Haben Sich vor etwa 7Monaten 2 dLan anschlüsse bei aldi gekauft. (PLA 8507 von TEVION)
Da meine Internetverbindung nicht gerade die beste ist (gibt zimlich oft einen disconect sowie ne sehr schlechte verbindung).
Da sie nun im Urlaub waren habe ich die dinger mal an meinen pc angeschlossen und alles läuft super:fuchtel:.
Nun Wollte ich mir einen eigenen kaufe und da ist meine frage sind manche zu manchen nicht kompatibel oder sowas sprich wen ich mir z.b. die hier kaufe funzt die dan auch mit den andern?

Danke schonmal im Vorraus;)
 
Ich wüsste nicht warum sie nicht funktionieren sollten.
Sicher bin ich aber nicht...

*edit*

Hab da was bei Ebay gefunden, mit denen wirds sicher gehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
E bay auktionen sind nicht so mein ding:(
Wenn ich mir nun 2 neue kaufen würde dan hätten wir 4 stück 2an pcs und 2 an den wl.
Dan dürften die sich ja eigentlich stören oder gibt es da auch wieder unterschiede z.b. wo man welchen reinstöpselt oder sowas?
Den hätte ich da z.b.
 
Ja das wo ich mir gedanken mache ist das ich 2mal 2paar habe aber von 2 verschiedenen herstellern nicht das sie sich irgendwie gegenseitig stören oder so.
Oder hat dein freund etwa das gleich wie ich?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?