vista dreamscene startet nach neustart nicht

New member
hi ihrs! :lol:
aalso, habe folgendes problem..
habe mir für mein vista ultimate 32bit dreamscene durch update besorgt. klappt auch alles bis dahin wunderbar.. das problem liegt aber nun darin, dass - wenn ich den rechner nach dem runterfahren wieder hochfahr - dreamscene nicht starten will, egal, ob ich eine mpeg/wmv/avi reinsetz als desktopvideo.. :eek: es erscheint nur ein schwarzer bildschirm (als hintergrund). vista an sich geht problemlos. es erscheint nur immer eine fehlermeldung.. hab mal den screenshot mitgepostet..
hab mal den internetexplorer komplett cachemäßig usw. gelöscht, aber trotzdem startet dreamscene nach dem hochfahren nicht! :(
was kann das problem sein?
danke für eure hilfe..
greez arab31
 

Anhänge

  • bericht.jpg
    bericht.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 261

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?