Kaufberatung 22'' oder 24'' TFT

New member
Hallo,

ich habe nun endlich mal vor mir nen TFT zu holen... Da ich meine erste eigene Wohnunge beziehe will ich entweder nen 22 oder 24 Zöller, einfach um auch darüber dann auch Fernseh zu schauen und mir nen Fernseher zu sparen (aus Platzgründen)!
Eigentlich wollte ich mir ja nen Samsung SyncMaster holen, sind ja sehr beliebt und auch recht gut, aber dann hab ich bei Alternate HannsG-Monitore gefunden, noch nie vorher was gehört, aber recht günstig (170€ nen 22''). Die Frage, taugen die was? Laut Bewertungen sind die ebenfals nciht schlecht und zu dem Preis... Leider gibts die aber nicht in 24'', was natürlich zum Fernseh schauen schon wieder besser wäre.
Was könnt ihr denn an Monitoren in dieser Größenordnung empfehlen!?

Danke schonmal :bigok:
 
Soweit ich weiß,ist man mit LG sehr gut bedient!Auch Samsung ist nicht schlecht!

22'' :
24'' :

Sowas in der Richtung kann man durchaus kaufen!
Von LG und Samsung gibt es dort in den Preisklassen eine ganze Menge,musst du mal ein bischen gucken,was dir am meisten gefällt!

MfG
 
Bei 22 Zoll macht die Graka noch gut mit was Spiele angeht,
beim 24 Zoll hingegen könnte es langsam eng werden.
Wenn Dich das nicht alzusehr stört nimm ein 24 Zöller.
Hier gibt es eine super auswahl
 
HannsG taugt, ebenso taugen auch LG &Co.
Alle Hersteller haben auch mindere Qualität im Angebot und eben auch Top-Geräte, das gilt auch für die SyncMasters von Samsung, aber das ist ja bekannt.
Geh am besten in den nächsten Elektro-Fachmarkt und schau dir ein paar Geräte an, du sitzt später davor und willst dich doch sicherlich nicht ärgern.
Tv am TFT ist ok, aber nicht der Bringer, auch mit guter TV-Karte keine Konkurrenz für einen LCD-Tv...
 
Ich kann meinen eigentlich empfelen (Samsung SynkMasster 2493HM), es gibt freilich bessere, aber diese sind dann auch wieder teurer :)
 
Danke für die vielen hilfreichen Antworten :)!
HannsG ist im Preis halt echt Top, werd mal schauen ob ich irgendwo nen Laden finde, wo es die auch gibt... ansonsten wirds wohl nen Samsung werden, aber erstmal schauen...^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?