GTA San Andreas stürzt immer ab

New member
Hallo,
Ich wollte mal wieder GTA San Andreas spielen. Habe das Spiel installiert klappte alles ich geh auf start kann in etwa 20 sekunden spielen dann kommt:
L4XtMD9g9Kx4JCQ.JPG

Ich weiß nicht was ich sorecht machen soll zumal ich dieses Spiel ja shconmal auf meinem PC hatte und es reibungslos funktionierte. (Kann es an einer bestimmten Software liegen warum es nicht funktioniert? Weil das spiel hatte ich das letzte mal vor 1 1/2 Jahren oder so gespielt und wenn ich von dem Zeitpunkt an alle Software deinstallieren würde, würde ich ja fast nichts mehr auf dem rechner haben
confused.gif
)

Vielen Dank schonmal

Mehir
 
habe ich schon hat nicht funktioniert. habs auch schon mit der CD von nem freund probiert da ich dachte das meine vielleicht defekt ist aber es geht leider immer noch nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?