PC stürzt ab!!!

New member
Hallo Leute,

könnt Ihr mir eventuell einen Tipp geben damit mein PC nicht dauernd abstürzt:

Folgendes Szenario: Ich installiere Sim City 4 Deluxe spiel es und schalte den PC ab. Sobald ich den neu starte und das Spiel starte schaltet der PC ab und fährt neu hoch. Kann mir jemand erklären wieso? Da nach einer neuinstallation das Spiel funkt und nur nach neustart nicht mehr geht.

Gibt es ein Tool den PC leistungsstärker zu machen oder alle Prozesse im Hintergrund aufs langsamste zu senken solange man ein Spiel spielt?
Oder eventuell ein Tool welches alle nicht benötigten Prozesse im Hintergrund schließt während man ein Spiel spielt?

Wäre euch für eine Antwort sehr dankbar :)

Lg
Noname
 
Hi,
könntest du mal genauere Angaben zu deiner Hardware machen??? Ansonsten wenn die Neuinstallation des Spieles nicht hilft alle Betriebsysteme Updates hinstalliern und wenn dann immer noch nichts geht formatieren (kommt natürlich drauf an wie wichtig dir das Spiel ist). Das Formatieren verbessert natürlich auch die Leistungsfähigkeit des PCs. Ansonsten kannst du ja mal einen Regcleaner drüberlaufen lassen.
Lg
 
Unter Hinweis auf §3 unserer Forenregeln habe ich hier aufgeräumt.

Schalte mal den automatischen Neustart bei Systemfehlern ab und poste hier den Fehlercode.

Eigenschaften von Arbeitsplatz -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Systemfehler -> [ ]
Automatisch Neustart durchführen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
282

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?