Übertakten

hi, naja es lohnt sich nicht wirklich den x2 6000 zu übertakten,da holst du c. nur 200-300mhz raus.,, risiko wäre eine zu hohe temperatur durch eine eventuelle V-core erhöhung,, was man aber mit nem guten cpu-kühler in den griff bekommen kann,,,


es gibt zum übertakten hier im forum ein how-too.....
 
Also ich bring meinen auf maximal 3,2 ghz bei sage und schreibe 1,5V (!!!) Vcore! Standart ist glaub ich 1,35 oder 1,3!
Habe ihn jetzt auch wieder auf standart getaktet.
Die 3,2 ghz hab ich nur gemacht, weil er ja 2 übertaktete 8800GT's verwalten muss ;)
Aber mit dem Phenom wird alles einfacher....
 
terrorhai schrieb:
Also ich bring meinen auf maximal 3,2 ghz bei sage und schreibe 1,5V (!!!) Vcore! Standart ist glaub ich 1,35 oder 1,3!
Bei welchen Temperaturen denn?
1.5 Volt ist meiner Meinung nach viel zu viel^^

Mein x2 5000+ läuft bei 1,15 V auf 2,6GHz
und bei 1,25 V auf 2,7 GHz(da geht zwar noch nen bissl was, aber der wird recht schnell warm...)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?