Passt CPU-Kühler in mein Gehäuse?

New member
Hoi zusammen,

vielleicht weiss ja jemand ob das rein passt^^

CPU-Kühler Scythe Mugen soll ins Miditower Aerocool ExtremEngine 3T black

Das Gehäuse ist 20cm breit und der Mugen ja schon alleine 16cm. Dazu hat das Gehäuse ja noch den seitlichen Lüfter.

Falls es nicht rein passen sollte, hättet ihr mir evtl. Tips welchen Kühler ich alternativ einbauen könnte? Gleiche Preisklasse wie der Mugen.

CPU: Intel Core2 Quad Q9450 4x 2.67GHz S775 tray
Motherboard: Asus P5Q3 Deluxe/WiFi-AP@n P45 Sockel 775

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe

Grüßle
 
Kleiner als der Mugen ist glaube ich der Andy Master Samurai.Laut Angaben die ich gelesen habe,ist der was um die 12cm.Kostet je nach dem wo,nur ein paar Euros mehr.

Ist der seitliche Lüfter denn so groß,dass der Mugen nicht mehr passt?
 
hm also wie ich es gemessen hab, geht der Lüfter noch 2cm nach innen rein. Sieht also schlecht aus mit dem Mugen ;-)

Naja ich werd mir mal deine Alternative unter die Lupe nehmen =)

Grüßle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
411

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?