Xp kackt langsam ab brauche dringend hilfe

New member
ich brauch dringend Hilfe vorhin ist auf einmal ne fehlermeldung gekommen rundll.exe hat ienen fehler festgestellt und muss beendet werden adann ist mein antivir auf einmal angesprungen und hat mir ca. 5 mal die geliche virus warnmeldung gegeben .
ich konnte nach einem neustart erst nicht mehr in windoof rein ich musse explorer.exe manuell starten dann kamen wieder fehlermeldungen.
Immer wenn ich ein Programm öffnen will kommt eine fehler meldung die mit rundll zu tun hat.
ich habe mir den pc als komplett pc gekauft und habe mir durch ein programm eine systemwiederherstellungs cd gekauft.
als ich sie das letzte mal benutzt habe hab ich nur auf neuinstallation geklickt und alle Daten die ich vorher drauf hatte waren noch da also auch alle viren.
Gerade eben ist mein windows spyware angesprungen(wusste garnicht das ich das drauf hab) und hat mir 27 viren aufegezählt davon sind 3 kritisch und die anderen sehr hoch bis auf eins ist hoch(also gefahrenstatus)

meine frage wenn ich meine festplatte formatiere kann ich dann mit der wiederherstellungs cd windows neu dreuf spielen oder muss ich mir windows dann neu kaufen.

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Wiederherstellungs CD kannst du, wie der Namen schon sagt, logischerweise nur eine vorhandene Installation reparieren.
Dann musst du Windows kaufen, wenn du keine "normale" Installations CD hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?