Spiel zuckt ab und zu!!!

New member
Hallo an alle. Und wieder habe ich ein Problem und muss es hier loswerden vielleicht hat ja jemand eine Ahnung woran es liegen kann.

Das spiel Call of duty 4 spiele ich online und es lief bereits immer flüssig ohne Probleme ohne nichts.
Seit ca. 2 Tagen, wenn ich den Multiplayer starte, bereits schon in der Menü auswahl zuckt das spiel aber sowas von...

Wenn ich den Single Modus spielen möchte, da läuft das Spiel flüssig so wie sonst immer.

Dieses Problem tritt nicht immer auf. Z.b heute morgen so gegen 9 Uhr lief alles gut kurz ausgemacht und jetzt wieder an und es fängt schon wieder an!!!

Weiß jemand was das sein kann???

Achso ja das komische daran ist, mein Bruder spielt das Spiel nur eine Etage tiefer anderer Rechner (schlechter) aber selbe Internet Leitung und bei ihm läuft es flüssig (gerade noch auspobiert)
Ich bin Ratlos!!!

Wenn ich den Task Manager aufmache zeigt er mir eine CPU Auslastung von 60-70% an!!!!
Bei den Einzelspieler modus nur 10%!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran habe ich auch gedacht aber bei mein Bruder läuft es ja!!!!
Vielleicht noch ne Randbemerkung!!!
Komme aus Dortmund und hier war die bekannte Sinnflut ab und zu funktioniert auch das Internet nicht!!!!
Aber der Zusammenhang kann ja nur geringfügig da sein, weil das Spiel im Menü zuckt also es zuckt nicht so ein bisschen sondern ich kann das spiel nicht normal schließen es dauert einfach zu lange bis ich mit der maus auf schließen drücken kann!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso und Wlan habe ich nicht läuft über die traditionelle art KABEl
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mach den Task-Mannager im Desktop betrieb auf und schau nach wieviel Prozessorauslastung Du hast,hatte sowas auch schonmall da lief alles sehr langsam da das BS einen Treiber im Hintergund gesucht hatte.
Nachdem ich dann unter Prozesse aller benutzer die auslastende exe (war ein Tastatur treiber) erneuert hatte ging alles wieder.
 
Die Auslastung liegt so bei 50-60%!!!So viel hatte ich nie gehabt!!!
Aber bei den den Prozessen weiss ich nicht genau welche ich beenden darf!!!Kenne mich nicht so gut aus und will da auch nicht so gerne rumprobieren!!!

Könnte auch daran liegen, denn er zeigt mir 47 Prozesse an wenn ich auf Prozesse aller Benutzer darauf klicke statt 46!!!
Aber wie finde ich heraus welchen ich beenden muss mit den Abkürzungen kann ich nicht immer was anfangen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest erstmall etwas abwarten nach einem neusatart da erst alles Dienste etc. durchlaufen müssen dann gehst Du bitte im Task-Mannager auf Dienste und lass Dir Prozesse aller Benutzer anzeigen,dann schaust Du nach welcher Prozess die auslastung verursacht (Leerlaufprozess aussen vor der sollte ca 99% haben)
Wenn Du ein Prozess findest der viel auslastung hat dann merke Dir wie der heist bzw. die exe und gib diese bei Google ein dann weißt Du was das für ein Programm oder Treiber ist und dann versuche einen neueren treiber zu ziehen oder ein Prgramm update durchzuführen.

Edit: ich meinte Prozesse und nicht Dienste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem Neustart zeigt er mir im Leerlauf Prozess zwischen 90-99% an!!!!
Die Hohe CPU auslastung ist nur wenn ich Call of duty Multiplayer starte wenn ich den Singelmodus spielen will, dann liegt die auslastung nur bei ca. 10-20%


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Eine weitere Information ist, dass wenn ich ein anderes Spiel öffne z.B crysis da läuft auch alles flüssig wobei bei diesem Spiel die Anforderungen weit höher sind als bei call of duty!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann ist da alles in Ordung.
Es liegt höchstwarscheinlich an Deinem Internet anschluß oder am Anbieter,resette mall das Modem,übrigens habe ich zurzeit auch Verbindungsaussetzer auf der Arbeit (Versatel) und zu Hause (Kabeldeutschland)
 
Danke erstmal für die schnellen Antworten!!!!Jetzt funktioniert es wieder, es lag an der I-Leitung!!!
Danke!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?