Passender CPu für mein System

New member
ich wollte mal fragen welcher Cpu am besten zu meinem system passt.
ich selber hatte mir den Q6600 vorgestellt, doch ich bin ins zweifeln gekommen ob ich nicht doch lieber den E8400 nehmen soll ? Ich weiß, dass es das thema schon oft gab trotzdem würde ich mich über ein paar antworten freuen :fresse:.

Mein sytem:

Asus P5N-E Sli
Geforce 8800Gts
2048 MB Ram 800Mhz
(noch) E6320
 
OK,Dein Board hat einen Bustakt von 1066mhz die neueren haben schon 1333mhz ist nicht schlimm,entweder schnallst Du den Q6600 drauf der allerdings schon Rentner ist oder Du entscheidest Dich für den E8500

Ein gescheiter Quad kostet etwas mehr als 150 Taken da würde dann der Q9300 in Frage kommen.
Und bei dem übernächsten Prozzi würde ein neues Board in betracht kommen.
 
mmmh schwere entscheidung , ich hab gehört den Q6600 kann man noch ganz gut übertakten, war eigentlich auch die ganze zeit mein favorit, aber viele spiele nutzen 4 kerne nicht, dual oder qaud, weiß jemand anders vielleicht noch was dazu ? ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?