brauche ein sig plz

New member
hi leute
wie ihr sieht hab ich meine signatur aus versehen gelöscht
und desswegen bitte ich euch mir mal eine signatur zu machen plz

mFg

Sesshoumaru
 
ja ahm es soll Sesshomaru drauf sein und mein nick soll drauf sein und das bg soll bisschen dunkel blau und schwarz sein

mFg

Sesshoumaru
 
Das ist Sesshoumaru :
44086.jpg
sesshomaru01.jpg


Das ist eine Anime Sendung auf RTL2, ist ganz cool.

Also googlelt danach, da findet ihr genug. ;)

Mfg

Compiler
 
thx compi das du es für mich gepostet hast
ich konnte ja nicht die bilder von Sesshoumaru
posten weil mein internet geschpinnt hat

mFg

Sesshoumaru
 
Hi,

so am Rande, ich mag nur noch Bleach. Wer Japanisch versteht und Kanji lesen kann oder Englisch versteht hat da den Vorteil. Bleach würde ich als den geilsten Anime bezeichnen. Kennste das Sesshoumaru-dono?

Greets,
Bolef2k
 
ich fang jetzt an ...

isn ich ganz deinem wunsch entsprechend, da ich von Sesshoumaru kein anständiges bild in ner anständigen qualität gefunden hab..

ses.jpg


solong
 
Bitte such dir eien von beiden aus, aber nicht beide in eine.

Das ist viel zu Hoch.
Ich find die grüne besser, aber Geschackssache.


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?