Unterschied Creative Soundkarten

New member
Hi, ich wollte mir ne neue Soundkarte holen und bin bei der suche auf die beiden gekommen
Creative SoundBlaster X-FI Xtreme music
Creative SoundBlaster X-FI Xtreme gamer

wo ist der unterschied zwischen den beiden karten.. ??? ich kann bissher keinen erkennen
 
Ich glaube die "music" version war früher da als die "gamer".
Die zweite Vermutung ist, dass die einfach nur umbenannt wurde. Sollten sich also in nichts nachstehen.
 
Da kann ich dir so jetzt auch keinen nennen.Aber ich habe die Creative SoundBlaster X-FI Xtreme music und das Geld war es mir echt wert.Dort gibt es auch einen Spielemodus,weshalb ich es schwachsinnig finde,mir eine teurere Gaming-Karte zu holen und kaum besseren Sound zu haben (wenn überhaupt).

MfG
 
die unterscheiden sich hauptsächlich in den Anschlüssen, die Gamer hat z.B. einen internen Frontpanel-Stecker, dafür hat die Music ein AD_LINK, an dass du das X-Fi Console Modul anschließen kannst.

Schau dir mal diese Tabelle an:

da stehen so die gängigsten Unterschiede drin. was noch zusätzlich zu erwähnen wäre: die Gamer ist nur halbhoch, kann mit einer extra zu kaufenden Blende ( ) auch in LowProfile Gehäuse eingebaut werden.
 
so ich hab mir jetzt das Creative SoundBlaster X-FI Xtreme gamer bestellt mal gucken wie sie ist und mein logitech g51 ist auch unterwegs.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?