Programm zur/m Bearbeitung/Schneiden von Videos

New member
Halo zusammen,

kennt jemand ein gutes kostenloses Programm/e womit ich Videos schneiden und bearbeiten kann? diese/es Programm/e sollte möglichst alle Video/Film Vormate kennen.

Danke im vorraus

mfg
SnakeZero
 
Der Windows Movie Maker ist kostenlos...

Dann gibts noch , , , , ...

Außerdem fällt mir spontan noch und ein. Gibs beide aber nur für Linux.

Einfach mal anschaun und ausprobieren, koscht ja nix. ;)
 
wenn du nur schneiden bzw. einfache Veränderungen machen willst (Abmessungen ändern, Soundspuren austauschen, verschiedene Filter), kannst du auch VirtualDub bzw. VirtualDubMod ausprobieren.
Hat allerdings mit manchen Videoformaten Probleme, dafür isses für mal schnell ne Minute rausschneiden z.B. gut geeignet.
 
He du,
versuche es mal da mit ,. Ist zwar leider nicht umsonst aber es gibt auch die Testversion, vielleicht ist es ja das was du brauchen kannst.

LG Heidi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?