Computer erstellt "Temp"-Datei?!

New member
Hallo...
Ich habe ein kleines Problem. Als ich heute den PC hochfahren wollte, hat der PC das Standartwallpaper und nicht alle Desktopicons angezeigt. Zudem dachte ich erst, dass meine Dateien unter "Eigene Dateien" verschwunden wären. Dann ist mir aufgefallen, dass der PC einen "TEMP" Ordner erstellt hat. Es ist irgendwie sehr schwer zu erklären, tut mir Leid. Jedenfalls sind alle Einstellungen wieder auf Standard, heißt blauer XP-Stil, Firefox hat keinerlei Lesezeichen, die ich mir vorher gespeichert hatte, mehr. Meine Dateien sind zwar noch alle da, aber irgendwie scheint mein Profil da einen Fehler zu machen, bzw der PC. Kann mir jemand helfen? Ich bin schon die ganze Zeit am Rumprobieren und da ich sowieso kein Genie in solchen Sachen bin, habe ich Angst, mir irgendwas kaputt zu schießen. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar...
 
Gibt es keinen anderen Weg? Es werden nämlich alle Dateien noch benötigt, da müsste ich mir erst eine externe Festplatte besorgen, um die alle zu ziehen...
 
Systemwiederherstellung könnte helfen - schadet jedenfalls nicht; oder jedenfalls selten. ;)
Dabei werden keine Dateien von dir gelöscht. Formatieren würde ich erst als letztes.

Du könntest auch mal versuchen, die Daten irgendwo zu sichern (also zB einfach im Root-Verzeichnes eines Laufwerks - C:, D: oder sowas) und dann als Admin ein neues Benutzerkonto anzulegen. Dann deine Daten in das neue Konto kopieren (eventuell musst du dann den Besitzer der Dateien auf das neue Konto ändern). Anschließend das alte Konto löschen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?