Suche neues Mainboard

New member
Hallo.
Ich suche ein anderes Motherboard momentan habe ich das ASRock K7VT4A Pro drin der Stärkste Prozessor leistet aber nur 2.0 GhZ.
Ich möchte jetzt nur ein neues Motherboard mit schnellerem Prozessor:confused:
Mein wunsch wäre ein Intel duo Core zwischen 3 und 4 GhZ.
Die alte Hardware möchte ich aber wieder verwenden.
Danke für eure Mühe.

Festplatte
IDE

Arbeitsspeicher
Dimm 2x 1GB PC400

Grafikkarte
512MB Gecube Radeon HD3850 AGP

Zusatzkarten
5x PCI

Wunsch Prozessor
Duo Core mit 3-4 GhZ

:btt:
 
Also. da das Asrock Board keine Solche CPU unterstützt brauchst du ein neues Mainboard.

Und es gibt keine Maiboard die solche CPU´s untestützen und die alten Standards haben ich denke du musst alles neu kaufen.

Was hast du denn im Moment für eine CPU?
 
x86 Family 15 Modell2 Stepping 9 GenuinelIntel 1,8 GhZ


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich brauche theoretisch
1x AGP 8x
2x Slot für Arbeitsspeicher
5x PCI
1x IDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Also genau das Problem hatte ích auch schon,
Abhilfe das ASROCK 4CoreDual-SATA2.
Dieses Board hat sowohl einen AGP als auch einen PCie anschluss, unterstützt DDR1 und DDR2, und Dual und Quad Core.

Lg
 
Ähm mein Arbeitsspeicher hat nur 400 MhZ geht das trotzdem wenn das Mboard 1066max hat ???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wenn das Trotzdem geht bin ich überklücklich und danke dir echt super toll DANKE lol ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte das am Anfang auch, und wenn du mal Lust hast kanste dann auch DDR2 reinmachen, der is schneller und billiger als deiner.
Aber der alte passt auch noch rein.
Das is xtra ein Aufrüst Mainboard.
habs zur Zeit auch in Betrieb und noch ne AGP Grafikkarte.

Lg
 
Vielen herzlichen Dank super Danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wie kann ich dir eine Danksagung geben bin neu im Forum???
 
Zuletzt bearbeitet:
krieg ich auch eine !? wollt mich grad anschliessen da ich dir auch zu dem Board raten wollte - kost nich viel und is das beste Übergangsboard , weil so ziemlich das einzigste -.- ;)
 
xD, du ich bin auch neu, und kapier nich nich alles, hatte selbst nen Problem mit dem Mainboard, aber ich bleib doch nich ne kleine Weile bei meinem hier.

ja stimmt das is eig. das einizigste.

Lg
 
Danksagungen kann man nur den Threadstarter geben für einen guten Thread und nicht für einen guten post.
Ein einfaches Danke per PN reicht vollkommen aus, und darüber freut sich bestimmt jeder User.
 
Hab schon beides Gekauft für 100€ mir ging es ja nur ums Motherboard


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


P.S. ich habs bei ARLT.com gekauft da hab ich mein ganzen Computer her ist echt super
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?