Mein Einsteiger-Gamer-PC

New member
Tagchen zusammen.;)

Naja, Ich hab mich eben bei Euch angemolden, da Ihr doch eine wirklich coole Seite habt/seid. Bevor Ich loslege zu posten, will Ich Euch gerne noch mein kleines System vorstellen:

Hardware​

CPU: Intel Pentium IV à 3.90 GhZ (overclocked: Standart 3.60 GhZ)
RAM: 2x 1 Gigabyte DDR2 RAM (Samsung :fuchtel:)
GraKa: Crucial Radeon X1900GT OC: Core: 590MhZ Memory: 1'420 MhZ
256 Megabyte DDR3 VRAM
MB: ASRock ConRoe1333-D667 (Ich weiss, ist Kacke:D)
HDD's: 1x 500GB Hitachi
Laufwerke: 1x Ultra Speed DVD Brenner von MSI
1x Billiges CD/DVD Laufwerk glaub NoName
Netzteil: 400 Watt Netzteil by FSP Group Inc.
Case: Fujitsu Siemens Scaleo 800 Office PC Case (leicht gemoddet)
WaKü: CoolerMaster Aquagate Mini R120

(Und ja, das Netzteil bleibt dabei ganz kalt. Keine Ahnung warum :hmm:)


Zubehör​

Front LED's: (Für meinen kleinen Casemod)
Cardreader: Apacer ER151
WLAN-Stick: NetgearG 54
Monitor: ACER TFT Monitor 19 Zoll
Boxen: Uralt Boxen (Haben aber nen Super Sound)
Keyboard: HP Uralt Keyboard
Maus: Logitech Laser Mouse​








So, das wars auch schon. Das ist übrigens mein erster PC, und ist noch im Anfangsstadium. :D

Kritik und Lob wären erwünscht.​

Greeetz VeNoM​
 
kritik: weg mit der tastaur und den boxen!

was willst du jetzt hier hören.....weil du Lob wären erwünscht schreibst.

der monitor scheint einen ganz guten eindruck zu machen.
 
Nein, mit Lob und Kritik meinte Ich natürlich nicht, das Ihr etwas loben sollt, was euch nciht gefällt :)

Ich meinte damit einfach, das Ihr kein Blatt vor den Mund nezhmen solltet.
Sorry, fals das falsch rübergekommen ist.

Ja, die 2 Dinger müssen mal noch weg, falls Ich was ordentliches gefunden habe, und genug moneten habe. ^^
 
Tach und willkommen im forum erstmal,;)

Als Einsteiger-PC gehts ^^ Aber so fürs Gaming da bin ich am grübeln:confused:
Am meisten fällt mir die Wakü auf, wie kamst auf die Wakü? Weil luftkühlung würde ausreihen mit z.B. nem Mugen.

Ist eig ganz nett der rechner bloß wenn du die neuesten Spiele auf high geniessen willst kommste damit ganz schön ins schwitzen :fresse:

War das ein oiriginaler Fujitsu Siemens Rechner (wegen dem Gehäuse)? Den du bisschen "aufgepeppt" hast?

mfg lauder
 
naja, hab die WaKü gratis bekommen :) Von nem Kumpel. Und wegen dem Gaming... Ich meinte ja auch Einsteiger Gamin PC, also nur für midi Einstellungen bei der Grafik geeignet ;-)

Und ja, das war ein ganz normaler Fujitsu Siemens Rechner. Mir war langweilig, dann habe Ich ein wenig umhergeschraubt :)

Greeeetz VeNoM
 
Das System ist zwar schon etwas veraltet, aber wie sagt man so schön: Never change a running system (auch wenn das mehr auf Windoof bezogen ist :D )
Aber an den beigen Laufwerken solltest du etwas tun, am besten bei beiden einen Stealthmod, siehe Modding Forum :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?