Internetverbindung mit Laptop ohne LAN Anschluss

New member
Also ich habe einen alten Laptop und wollte fragen ob es möglich ist eine Internet Verbindung damit herzustellen da er keinen Lan Anschluss hat.
 
Öhm wenn der so alt ist, dann hat das ding auch kein Wlan.

hat der USB? Dann kauf dir nen USB Wlan stick.
Was ist denn das für ein Notebook.
 
ja schon find mal den Namen raus. Wie alt is das Ding denn wenn das nich mal so was hat?

Hast du überhaupt irgendwelche Eingänge?Normal gibt es da noch so ein PC Card slot.
 
Also das ist ein COMPAQ ARMADA 4131T.Also eingänge hatt es für Tastatur/Maus,Bildschirm und was das andre ist weiß ich nicht.
 
hui, das Teil ist schon etwas älter. ist das OS dadrauf immer noch Windows 95?
Das Gerät sollt einen PC Card - type III-Slot haben

man müsste jetzt mal gucken ob es WLAN-karten dafür gibt, die unter 95 benutzbar sind (Treiber).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?