Ist dieses Komplettsystem das Geld wert?

New member
Heyho, ich bin auf der Suche nach einem guten Mittelklasse Gamer-PC. Da ich mir aber keinen PC selbst zusammenstellen/zusammenbauen kann, wollte ich gerne wissen was ihr von diesem KomplettPC haltet:

Wenn ihr einen besseren in dieser Preisklasse findet würde ich mich freuen :D
Es sollte aber den Gesamtpreis von 850€ nicht überschreiten. Schonmal vielen Dank für eure Antworten!!
 
Recht ordentlich für das Geld! Ist seinen Preis von der Ausstatt8ng her wert, allerdings ist das Gehäuse schlecht und man kent ja leider nicht die Hersteller der Komponenten...
 
Erstmal viele Dank für die rasche Antwort! Das Gehäuse sollte ja nicht die Leistung beinträchtigen, sondern ist ja nur ne optische Sache oder?
Reicht denn das 450 Watt Netzteil aus? Ich hab nämlich gehört man sollte da mindestens 520 W nehmen...
 
Das Gehäuse könnte höchstens die Kühlleistung beeinträchtigen das stimmt schon aber gerade wenn man selbst zusammenbaut wünscht man sich teilweise einige futures aber egal. 450W sollten schon reichen ich habe ein ähnliches System (siehe Signatur) und betreibe es mit einem 400W Tagan Netzteil. Außerdem ist es ein Komplettsystem da kann man von ausgehen dass alles abgestimmt und erprobt ist würde ja sonst keinen Sinn ergeben... Und da es nur 450W hat deutet es auf ein Markennetzteil mit hoher Effiziens hin denn ein NoName könnte drchaus den Geist aufgeben bei dem System und 450W...
 
Okay das heißt der PC ist für anspruchsvolle Games wie Crysis oder Call of Duty 4 geeignet und dem Kauf steht nichts mehr im Wege? :rulez:
 
Meiner Meinung nach ist der PC sicher keine 700€ Wert.

Netzteil Hersteller ?
Arbeitsspeicher Hersteller ?
Festplatte Hersteller ?
Board Hersteller ?

Hier wird kräftig eingespart werden.
Für 700€ stell ich dir was besseres mit wertigeren Komponenten hin.
 
Ich hab mal was von einem Service gehört, bei dem man sich die PC-Bauteile selbst aussuchen kann und der PC dann auch entgegen eines kleinen Aufpreises gleich zusammengebaut wird? Wenn das möglich wäre würde ich nämlich gerne mal die Zusammenstellung von R32 sehen :)
 
Das geht z.B. bei alternate. Aber ich denke R32 ist sicher nicht der einzige der dir da was ordentliches zusammenstellen kann.
 
Okay, ich freu mich schon auf eure Zusammenstellungen!

/edit: Wichtig ist nur, dass der PC dann auch vom Shop zusammengebaut wird. Selbst schrauben ist mir zu gefährlich und zeitaufwendig und kenne auch keinen der sich wirklich damit auskennt...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier habe ich dir mal was zusammengestellt.
Mit zusammenbau, liegst du bei 720€
In diesem Rechner hast du ein erstklassiges Board mit aktuellem P45 Chipsatz. Beim Fertig PC war es noch ein P35er... wohlmöglich OEM....
Markenfestplatte > Seagate
Markenspeicher > Corsair, und sogar 4GB 1066er Fertig PC : 2GB 800er No Name
Weiterhin eines der besten Netzteile.



Nun stellt sich noch die Frage, ob du Windows etc brauchst ?
Dann müsste man es noch abändern, das es im Budget liegt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Betriebssystem brauch ich auch noch. (Eher Vista oder XP?)
700€ ist ja nicht die oberste Grenze... Die oberste Schmerzgrenze ist 900€, da ich Bildschirm etc. auch noch benötige... Zubehör wie Maus, Tastatur, Boxen etc. ist bei deiner Zusammenstellung aber nicht dabei, oder?
 
Na dann passts, leg zu meiner Kombo noch Vista, Maus, Tastatur dazu, dann bist bei ~850€
 
Huhu, mein PC von alternate ist heute angekommen und ich bin wirklich zufrieden damit! Er ist super leise, leistungsstark und es läuft alles ohne Probleme! Nochmal vielen lieben Dank, ich werde euch weiterempfehlen! :bigok:

mfg Puppetmaster
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?