Graka problem xpertvision x800pro

New member
fährt hoch alles normal doch im Geräte-Manager steht das bekannte gelbe Ausrufungszeichen. Ich habe es schon mit sämtlichen Treibern versucht (CD hat nicht funktioniert (glaube wegen vista,da die graka schon etwas älter ist)). Bei ein oder zwei treibern steht erfolgreich installiert... doch nach dem Neustart is wieder dasselbe problem, wenn ich hochfahr kommt auch direkt wenn ich auf den geschickt werde ein fenster von ATI: "sie haben kein treiber für ihre ATi karte installiert, bitte installieren sie einen Treiber" (oder so ähnlich). Dieses verdammte gelbe dreieck will einfach nicht verschwinden ich bitte um Hilfe!!

So hier noch ein paar Hintergrundinformationen:
- Die Graka saß vorher bei meinem Bruder im PC. Er hat denselben PC außer RAM und . Er lief mit XP und alles hat geklappt.

- Ich benutze Windows Vista 64-bit[/URL]

- Wenn ich die Eigenschaften von der Graka aufrufe zeigt er mir folgendes Problem:

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

und/oder

Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 43.

 
Hallo!

Mit dem Problem bist du nicht der einzige...

Mit diesen Grafikkarten gibt es Probleme unter Windows Vista.

Da die karte schon etwas älter ist, wird sie von Windows Vista nicht mehr vollkommen unterstützt, es gibt zwar modifizierte Treiber für diese Karte für Windows Vista, aber keine garantie das diese funktionieren.

kauf dir einfach ne günstige neue karte, die Vista Ready ist, da ist dann immer son extra Button auf der Verpackung, kostet auch nich mehr die welt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?