Windows Anmeldungs-Passwort

New member
Also,
ich habe bei meinem Laptop das Passwort, was man bei der Benutzeranmeldung braucht leider vergessen :fuchtel:
Nun wollte ich frage wie man dieses Passwwort umgeht oder ändert, ohne auf die systemsteuerung zuzugreifen

bitte helft mir es ist dringend
 
von der Liste kann ich Oph empfehlen (die LiveCD Variante is ganz hilfreich), geht aber nur bei recht einfachen PWs... und ist natürlich NUR für deinen EIGENEN Account zu verwenden... sonst könnte das Probleme geben... (sowohl hier im Forum, als auch echte bei dir).
 
hm... Windows neu installieren wär mir jetz netmal eingefallen.... des is doch eigentlich erst die allerletzte Möglichkeit...
Naja, jetz isses wohl eh zu spät... solangs funktioniert...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?