Dell Dimension 9200 in Ein Neues Gehäuse bauen

New member
Hallo,


Ich hab da Ne Frage Ich hab einen Dell Dimension 9200 Und Ich möchte Aber dass Gehäuse Ändern In dass ihr


Ich weiss Ja Nicht ob dass geht! ^^ hab dass noch nie Gemacht Und Ihr ist Mein Dell In vollen Einzelheiten

mfg SLim

EDIT:Auf der Internet seit Vom dell pc ich hab den Gleich aber Nicht dass Gleiche Drin hab einen Q6600 und 4GB ram und Ne BFG 8800 GTS 512 OC Drin aber aber der Rest ist Gleich.

und da Wolte ich noch Fragen Wegen Dem cpu külher mach ich mir Sorgen Weil dass Schwarz gross teil Nemlich der kühler ist ich weiss ja nicht Iob ich den einfach so ins neue Gehäuse bauen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Abstand von der Seitenwand zum Prozessor oder wie?
Sonst kommt ja einfach das Board rein, dass sollte dann passen...
 
nein es Ist So Ihr auf dem Bilde


da wo dass X ist wir ja die Luft Rein Gezogen Durch dort wo der Pfeil ist ! Und da hinter Wir zu Gleichen zeit der CPU gekühlt und dass ja 120mm Lüfter ist! der cpu hat keinen Eignen Lüfter der 120 mm lüfte gleich zeitig für CPU mit


und bei dem neuen Gehäuse hast ja schon einen 120 mm lüfter die Turbine Meine Frag ist mehr ob ich den der schon drauf ist im mom auf Meinem cpu ob ich den Dran lassen kan?

Und wegen dem Einen bauen nur rauss und Wieder ins neue Gehäuse rein schrauben ist dass alles? muss ich sonst noch was Beachten?

EDIT:Ich hab nur Ein 375 Watt Nezteil reicht dass Dan noch für die alle Die Lüfter hab ja Dan 2X 120mm lüfter^^ ? wen es geht ^^ und Glaub ich noch 2 Klein Im neuen Gehäuse?^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich Hab dass Echt noch nie Gemacht^^

Tipps Wehren super ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?