Passt das alles so zusammen?

New member
Hallo!

Ich habe vor mir einen zweiten PC zusammen zu bauen, nichts Besonderes.;)

habe folgende Teile:

AMD Sempron 1,90 GHz Sockel AM2

Asrock Alive NF6P Sockel AM2

1*1024mb DDR2 Ram

Netzteil Mikro ATX 380 Watt (No Name)

ATA-33 Festplatte 8Gb (vorerst, neue bestell ich noch dazu)

Grafik nutze ich ertsma nur onboard (auch nur vorerst)


wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob das ganze so läuft, oder ob ich da probleme bekomme...:)

Ach, als Betriebssystem bietet sich dann wohl nur Win XP an oder was meint ihr?


Vielen Dank!


MFG



 
AsRock Mainboards kann ich dir nicht empfehlen...dann nimm lieber was anständiges wie Gigabyte oder MSI!

Meinem Freund ist erst vor kurzem ein Asrock durchgebrannt,ohne das er übertaktet hat oder sonst was..

Wofür willst du den PC überhaupt verwenden?
 
Der soll bei unserem Ferienhaus stehen, nur für I-net und gelegentlich ne runde CS oder NFSU2...


Das Asrock nicht so dolle ist hab ich schon öfters gelesen, praktishce erfahrung hab ich damit noch keine...

Aber sonst passt das doch alles, oder hab ich da n denkfehler bei der planung gemacht?

Mir is zwar klar das die alte platte mir das alles n bischen ausbremst aber naya...

MFG
 
ich denke schon das es dafür reichen sollte und das soweit alles richtig geplant wurde


ja xp wird schon sinn machen ;-) für vista reicht es nicht
 
Danke!

Selbst wenn es für vista reichen sollte würde ich es nicht nehmen, mit dem Umstieg auf vista warte ich noch ein wenig...;)

Gut,dann hab ich ja grünes Licht für mein zweitsystem, falls iwem noch etwas einfällt, bitte mitteilen, würde mich freuen!

MFG



 
Stimmt, danke!

Die Platte is mir auch n Dorn im Auge, aber muss nur kurz gehen...
is zum Glück nur ne Übergangslösung... ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Warscheinlich
160GB 3,5" Hitachi Deskstar IDE

ne ganz einfache...

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?