Fragen zu meiner Grafikkarte

E
Guest
Hi ihr Leutz , ich hab mal ne frage :
Also ich hab ne Geforce 6600GT 128 mb , die leider kaputt ist , ich kann nur noch im abgesicherten modus starten , da mein pc wenn ich normal starte direkt abkackt.Da ich dachte es liegt an den Treibern habe ich einen neuen von nvidia draufgemacht , doch es half nichts , wüsstet ihr an was es liegen könnte , oder welche Grafikkarte ich mir sonst anschaffen könnte ?

MfG,
xxXChrissiXxx
 
Wenn du in den abgesicherten Modus kommst, dann ist es ziemlich sicher nur ein softwareseitiges Problem.

Ich würde Windows mal komplett neu draufmachen.
 
hmm , Windows neu drauf machen ist ja so ne sache *gg , naja , weil ich dann ziemlich sehr viel brennen muss , aber wenn keine andre möglichkeit besteht werde ich es mal probieren , vielen dank ...

MfG,
xxXChrissiXxx
 
xxXChrissiXxx schrieb:
hmm , Windows neu drauf machen ist ja so ne sache *gg , naja , weil ich dann ziemlich sehr viel brennen muss , aber wenn keine andre möglichkeit besteht werde ich es mal probieren , vielen dank ...

MfG,
xxXChrissiXxx


Wieso brennen?
Einfach alles auf eine andere Partition verschieben.
 
hmm ? nein ich muss doch die komplette festplatte platt machen bevor ich windows neu installiere... sonst is da 2 mal windows drauf ~~ oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?
 
Ey Jungs , das würde nichts bringen. meine graka ist im arsch , mein lüfter dreht sich schon gar nich mehr . muss mir jetzt ne neue graka kaufen :( mein bruder war hier , und direkt als der gestartet hat , wusste der das es ein hardware fehler ist.Könnt ihr mir vllt eine Graka empfehlen die nicht all so teuer ist? wäre euch dankbar :eek:


MfG,
ExZeTuS
 
Hey ho , ne frage... Ist die 256MB Sapphire Radeon X800GTO GDDR3 Retail besser als die PowerColor Radeon X800 Pro, 256MB GDDR3, DVI, TV-out, AGP (R42-PD3) oder schlechter ?Naja ich acht halt drauf , weil ich en gamer bin drauf , dass alle spiele sauber laufen und net das es dann ruckelt bis man keine lust mehr auf zocken hat.


MfG,
xxXChrissiXxx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?