Corair DOMINATOR

New member
Ich habe einen Q6600 CPU @ 2,4 GHZ + einen Corsair DDR2 DOminator Ram und bekommen bei VIstas systembewertungfür Arbeitsspeicher nur 5,2 und wolltem la fragenwie man beide übertakten kann ? Und wie man sieht ob der ram stabil läuft oder so? habe ein asus p5n-e sli mainboard viellevcht is das auch noch wichtig
 
Um zu überprüfen ob der RAM stabil ist, kannst du memtest verwenden (nicht die Windows-Version).

Ich habe 4Gb G.Skill 4GBPQ (1000Mhz, 5-5-5-15) und habe im Leistungsindex 5,9.

Schau mal, ob alle Einstellungen im Bios richtig sind, sprich, ob der Ram genügend Spannung hat oder die Timings richtig sind...

Wenn du den RAM übertakten willst, solltest du bei der Spannung vorsichtig sein. Der geht leichter kaputt, als eine CPU.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?