Besteht ein Unterschied?

New member
Hi

wollte mal nachfragen ob es einen Unterschied gibt , wenn ich jetzt 2 x1Gb Corsair Twin x xms2 pc6400 cl5 nehme, oder einfach nur einen 2GB Corsair Twin x xms2 Pc 6400 Riegel.
Gibt es da leistungsmäßig irgendwelche Vor oder Nachteile?
Ich würde nämlich einen bevorzugen, da ich dann noch mehr Plätze frei habe.
Aber wenn ihr mir jetzt sagt, dass sich 2 x 1gb viel mehr lohnt und schneller ist, würde ich es auch anders machen;)

mfg coldy
 
Nabend,

2 x 1Gb würden sich mehr lohnen weil man sie im Dual-Channel laufen lassen kann und das gibt ein bisschen mehr Leistung...


mfg lauder
 
Naja, die Leistung hält sich aber in Grenzen!
Habe zwar auch 4 x 1 GB Corsair CM2X RAM, aber damals hab ich für das 2x1GB kit 70€ bezahlt, und das 2 mal...wenn ich mehr geld gehabt hätte, hätte ich auch 2x2gb genommen!
Also ich würde mir ein 2x2GB Kit holen, das hat dann auch Dual Channel.
Aber den Corsair würd ich nur nehmen, wenn du vorhast zu übertakten!
Sonst billigen trancend oder A Data oder so!
Die reichen auch locker und bringen das was draufsteht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?