Zotac 8800 GT AMP! oder XFX 8800 GT XXX

New member
Hallo,

wie die überschrift schon sagt frage ich euch welche karte nun die bessere ist (falls sich das so leicht sagen lässt). übertakten will ich die karte nicht.

Danke für eure hilfe
 
Schu einfachw elche höher getaktet ist ansonsten sind sie eher gleich musst halt auf die Taktraten achten.

Manche Hersteller übertakten ihre Grakas von haus aus.
 
Soweit ich mitbekommen habe rät Hummer13 (sehr kompetenter Mod hier), die XFX 8800GT nicht zu Kaufen, da es hier zu argen Problemen gekommen ist (fehlende Lüftersteuerung - Ausfähle usw).

Vlt schaut er nochmal hier rein und schreibt selbst was dazu;)

Also lieber die Zotac AMP!
 
Hi...

ich hab' selbst 'ne GF 8800GTX von XFX drin, und bis vor kurzem war ich sehr überzeugt von dem Hersteller, zumal ich auch gutes über XFX gelesen hab'.
Wie auch immer, ich hab' wegen den Temps jetzt im Sommer nen Thermalright Kühler installiert, und irgendwie hab' ich in letzter zeit übelst grafikprobleme. hatte den RAM takt mal kurz von 900Mhz auf 999Mhz und kann mir nicht vorstellen den damit abgeschossen zu haben; sieht aber fast danach aus was jetzt nicht für XFX spricht.
Ich glaub meine nächste grafikkarte wird ne EVGA, hab' gehört da behält man seine Garantie auch nach Kühlerwechsel, und dass ist mir schon was wert.

MfG
 
Also die Zotac AMP! ist eine seeehr geile Karte.
Ein Kumpel von mir hat sie.
Sie hat halt sehr hohe Taktraten (Core:700 RAM:2000 Shader:1700 mhz) Standart ist 600/1800/1500
Deswegen kommt sie auch teilweise an ne 8800 Ultra ran.
 
@Szaben:
Man sollte den Ram Takt auch nie so hoch stellen wie du :fresse:
Du hast sie sehr wahrscheinlich über'n Jordan geschickt :fresse:
 
Lol, meine macht auch locker nen Ramtakt von 1000Mhz mit!
Und ich hab nur die von Elitegroup (2 Stück), die geht längst nicht soweit wie andre karten.
Ich krieg grade mal die 700/1674/1000 stabil :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?