Welches

New member
Hi

Ich möchte mir ein neuen Mobo kaufen und nun ist die Frage welches von beiden ihr für besser empfindet

entweder das Asus M2n-e

oder das Asus M3A-H/HDMIhttp://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=21817&agid=598

wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
wenn ihr noch andere vorschlagen könnt in der oreisstufe wäre auch gut
 
was willst du denn mit dem Rechner machen?
das M3A hätte z.B. den neuen AMD 780G Chipsatz, und damit auch eine Low-End/Mid (mehr oder weniger, für einfache/alte Games reichts sogar; ATI hd3200) Grafik onboard, und außerdem auch Unterstützung für AM2+ Prozessoren, was für spätere Upgrades praktisch sein könnte.

Ich hab für meinen letzten PC-Eigenbau (MedienPC fürs Wohnzimmer) auch eins mit dem 780G verbaut, allerdings von Gigabyte, das GA-MA78GM-S2H (µATX, gibts aber auch als ATX, ...-DS3H), bin damit recht zufrieden.

Kommt halt wie gesagt drauf an, was du hast (teilemäßig) und was du machen willst.
 
Ja ich möchten ja ne NX 8800GTS 512 mb verbauen ..2gb ram dual channel von corsair und einen amd athlon 5200 den ich auch übertakten möchte.
Ich nutze den pc dann hauptsächlich zum zocken
welches der beiden eignet sich den besser zum übertakten und zum zocken^^
ich habe gehört dass das m2n-e auch die 4 kerner unterstützt
wobei ich eigentlich in nächster zeit nichts austauschen will.
Ich möchte eigentlich nur wissen ob das Board ( M2n-e ) gut genug ist um Prozessor und Grafikkarte zu betreiben, oder ob ich lieber das m3 nehmen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?