Ist das möglich mit dem Netzwerk?

New member
Hallo,

folgendes habe ich vor:

Ich habe 2 Netzwerkkarten und einer hat direkt eine Internet verbindung über ein LAN kabel. ganz normal halt. Kann ich wenn ich in die zweite netzwerkkarte drin hab, dass internet signal weiter geben? Das Signal soll weiter gegeben werden an einen Router. Problem ist: LAN Kabel bereits gelegt und über Switch nicht möglich . :(

Guckt einfach mein Bild an xD

Betriebssystem: server 08 (also wie vista)


 
Du markierst im Menü "Netzwerkverbindungen" die zwei Schnittstellen und gibst per Rechtsklick "Verbindungen überbrücken" an.
 
Und wenn der Rechner mal aus ist?
Dann hat der Rest kein Internet mehr... keine so tolle Lösung.
 
dann wäre die bessere Lösung natürlich ein Switch, der den Server und die beiden Netzwerke untereinander verbindet.
Wieso ist das bei dir nicht möglich?
Einfach zwischen Server und einen Router hängen, und den anderen dran anschließen... sparst dir sogar einen Anschluss am Server...
 
die restlichen pc´s die ins netz sollen, müssen auhc nur online sein wenn ich am server online bin ;)


bezahlst du mir den switch und die kabel? ;)
dann können wir das gern so lösen ^^ und jetzt bleibt das auch so, läuft alles super und ich bin happy :p
 
ein linksys wag200g und ein speedport w502v und ein speedport w700v hab ich hier^^ aber das will ich auhc behalten ;)


und es läuft und blubb^^

olf? close mal bitte xD die sind gemein zu mir xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
119

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?