geforce 8800 gts treiber geht nicht!

New member
Hallo!

Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!
Ich habe einen Pentium Q6600 mit einer nvidia geforce 8800 gts und win vista 64 bit, habe schon treiber von chip oder nvidia probiert, geht nicht, bzw geht schon ABER:
wenn ich zum Beispiel Pro Evolution Soccer 08 spielen will sagt er mein pc erfüllt nicht die mindestanforderungen , lol!

mein pc erkennt die graka aber mit den vista 64bit treibern... aber eben das oben genannte Problem...

wenn ich einen win xp treiber 64 bit installiere stürzt der pc immer beim start des spiels ab..

Habt ihr einen Treiber für mich der funktioniert???
BITTE HELFT MIR!!!

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?