Rome: Total War oder Medievel 2

Banned
Hi Leute ich bin hier schier am verzweifeln und zwar spiele ich und mein Kumpel das Game: Rome: total war oder auch Medievel 2 .. er spielt auf einem Laptop und ich auf meinem desktop pc...
mein pc ist deutlich schneller und besser als seiner
er hat: amd athlon 64 x2 5000+ @ 2,6ghz
geforce go 7700
2GB ram
ICH:
amd athlon 64 x2 5000+
geforce 8800GTX
2gbRAM

und wir spielen beide auf maximalen einstellungen und schlahtgröße Riesig...
jetzt kommt das problem:
bei ihm ruckelt es kein bisschen bei mir schon an was liegt das? ist doch echt zum kotzen... mein pc is deutlich besser...
Mfg Zwinke
 
Vielleicht hast du noch irgendwelche Speicherhungrigen Prozesse im Hintergrund laufen? Patch?
Ansonsten fält mir da auch nichts zu ein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?