PC 840 €... help pls

New member
Hallo allerseits.
ich will mir jetzt einen neuen rechner hohlen fürs zocken. habe mir jetzt einen zusammengestellt und möchte ihn euch präsentieren.

der preis sollte so um den dreh bleiben.

möchte eure erliche meinung hören. will kein fehler machen beim kauf eines neues rechners.

 
Verlinkungen auf Warenkörbe funktionieren nicht. Du musst ein Bild von dem Warenkorb machen (Druck-Taste) dann z.B. in Paint einfügen und abspeichern, bei hochladen und hierher verlinken;)

mfg slusher
 
Also um das Geld bekommst du wesentlich mehr!

Ich habe heute für ienen Freund einen PC zusammengestellt. Kostet nur 810€, hat auch nur eine HD4850, aber einen wesenntlich bessern Prozessor, 1TB Speicher, 2 High-End-Laufwerke, und 3 GB Speicher (Markenqualität!).

Dein Ram ist eher nicht so gut, außerdem unterstützt die 32Bit Version ohnehin nur 3,4 GB, da reichen also 3 auch. Und für die 64bit Version sind 4GB zu wenig.

Meine Zusammenstellung findest du hier:
 
also hier habe ich was zuzsammengestellt allerdings ist es ein bisschen über deinem gewünschten preis.wenn du da noch sparen möchtest kannst du auch ne andere graka nehmen z.B. ne hd 4870
 

Anhänge

  • pcm.jpg
    pcm.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 203

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?