Problem mit Spiel! Woran liegt es?

Banned
Hallo Liebe PC-Master´s XD,
also beginnen wir gleich einmal ein Kumpel von mir will das Spiel Medievel 2: Total War spielen und das Spiel ruckelt bei ihm soagr auf der niedrigsten Grafik, also die Einstellungen. Sein SYSTEM:

geforce 7800gt
asus a8n sli premium deluxe mainboard
1,5 gb ram
amd 3700+

Ich weiß, dass ist grad kein High-End Rechner, aber es sollte doch flüssig laufen auf der niedrigsten Einstellung, aber jetzt erstmal egal. Er hat bereits alle neuesten Treiber sowohl Grafikkarte als auch Mainboard etc. draufgespielt und auch das Spiel gepatchet.
Dann kamen wir auf die Idee einmal meine alte Graka einzubauen und zwar eine Geforce 8600GT, ich weiß ist auch nicht so der Knüller sollte aber besser laufen nun, da das auch nichts gebracht hat, hat mein Kumpel vermutet es läge am Prozessor ist wie oben schon erwähnt ein Single-Core ( 3700+ ), aber ich mein es liegt an der Graka.
Nun bevor er sich neue Teile kauft wollen wir ersteinmal von euch wissen an was es liegen könnte, dass das Spiel so ruckelt.
Erbitte Präzise Antwort
MFG Zwinke
 
hat er bevor er den mainboard treiber installiert hat das system formatiert und windows neu drauf gemacht?und bei dem Grafik treiber den alten vorher ordentlich deinstalliert?
 
Wenns nur an dem Spiel liegt und keinem anderem wirds wohl kaum an seiner Hardware liegen.
Ich tippe mal auf einen Software Fehler,vielleicht fehlerhafte Installation,jede Grafikeinstellung bzw.Soundeinstellung vorgenommen ?
Welches BS ist drauf ? Spiel schonmall erneut installiert ?
Benchmark schonmall durchlaufen lassen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?