Neues System bis 550 Euro

Member
Hallo zusammen ;)

Ich brauche einen neuen PC für Spiele,Internet, und sonstige Anwendungen. Ich bin kein Gamer, eher Gelegenheitszocker. Spiele wie mit der Grafik wie etwa NFS Pro Street oder RaceDriver Grid sollten flüssig laufen. Auch die Spiele der Zukunft sollten laufen.

Er sollte die nächsten 3 Jahre durchhalten. Die GPU kann ich ja bis dahin noch einmal austauschen. Aber der Prozessor und das Mainboard sollte gut sein. Quad Core? ( Der CPU sollte auch noch in 4 Jahren Windows flüssig laufen lassen:D)

Ich benutze in Moment noch XP. Vielleicht steige ich auf Vista um wegen Direct x10 und so.

Ich hab mir mal ein System zusammengestellt.



Das System kostest jetzt 600 Euro. Ich habe ein teueres Mainboard und ein teures Netzteil gewählt. Also eigentlich für die gleiche Leistung nur 550 Euro.

Wenn es ein besseres, zukunftssicheres System für ~ 50 Euro mehr gibt, dann gebe ich natürlich auch 600 Euro.

MFG GameXFX
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ,dass deine zusammenstellung eigendlich sehr gut ist aber wenn du bereit währst ein bisschen mehr noch drauf zu legen könntest du auch nehmen.aber wenn nicht ist die zusammenstellung denke ich schon sehr gelungen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?