Externe festplatte hilfe

New member
Hallo ich bin neu hier weil ich wenn suche der mir helfen kann und zwar, ich habe eine externe Festplatte Eine WD 2,5" Passport II WDX mit 320 GB.
Das problem liegt darin ich diese fesplatte genau 2 monate habe und jetzt geht sie schon nicht mehr ich krieg einen horror das ist die 3 Festplatte dieses jahr ich verstehe nicht warum das die immer verrecken, und ich will nicht schon wider meine daten verlieren.

Wenn ich die Festplatte anschließe dann kommt unten in der taskleiste neue hardware gefunden wird installiert und dann kommt hardware erfolgreich installiert und kann verwendet werden aber im arbeitsplatz kommt sie net sie ist zwar im gerätemanager drinnen aber da stehen keinerlei informationen von ihr. Kann mann da irgendwas machen?

Bitte um Hilfe
 
Falls das nix hilft, versuch mal in der Computerverwaltung nachzuschauen, ob er dir die Platte auch wirklich erkennt.
Ich hatte letzte woche ein ähnliches Problem und musste über die Systemsteuerung in die Computerverwaltung gehen und dann auf die Datenträgerverwaltung gehen.
Dort kannste die Platte anlegen und ihr einen festen laufwerksbuchstaben zulegen.

Was ich noch dazu sagen muss, ich habe ne Icy Box und dort die Platte reingeklatscht, ist also nur ne halbe externe Festplatte (ja ich weis es gibt keine halben hdd´s^^)
 
Also das too hilft nix.
Also in der Datenträgerverwaltung ist sie net drinnen aber im Geräte manager hab ich sie gefunden aber es gibt halt keinerlei informationen über die platte nur der name steht drinn wenn ich sie einstecke.
Habs mit n dattenrettungsprogramm versucht aber da kommt E/A Fehler was kann noch machen um die daten zu retten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?