defrag 0% die ganze zeit

New member
hallo alle zusammen,
habe gestern mein defrag laufen lassen und nichts ist passiert 10 stunden lang 0 Prozent.
hab es heute noch mal probiert und nichts hat sich geaendert.
da stimmt doch was nicht was kann ich jetyt machen?

danke schon mal im vorraus fuer die nette hilfe
 
Am Anfang werden die Daten komprimiert, bevor sie verschoben werden. Versuch mal temporäre Dateien oder ähnliches zu löschen (Datenträgerbereinigung).

Wenn du länger, bzw noch nie defragmentiert hast, kann das schon etwas dauern - wobei 10Std doch ziemlich viel sind. Eventuell könntest du mal ein anderes Programm testen.
 
Ich habe meistens mit TuneUpUtilities 2008 defragmentiert..kann ich dir anstelle der Windows Defragmentierung nur empfehlen...
 
Wenn die Festplatte zu stark fragmentiert ist, verweigert das Windows tool seinen dienst!
Mal mit auslogics probieren, ist ne gute freeware!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?