Vertikale Synchronisierung ausschalten

New member
Wollte gerade die Vertikalen Syncro. ausschalten und musste bemerken das es nur noch ein neues nTune gibt wo die 3D Einstellungen nicht mehr angezeigt werden. Jetzt wollte ich frage wie ich sie noch ausschalten kann oder ob jemand weis wo ich ein altes nTune (wo noch die 3D Einstellungen angezeigt werde) downloaden kann.
 
Dafür musst du eigentlich nicht nTune zu verwenden. Jeder Treiber für eine Grafikkarte bietet diese Funktion eigentlich schon.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du eine Gforce hast, da ist das mit schon seit länger Zeit in den Version eingebaut worden. Einfach auf dem Desktop->Rechtsklick>Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert->"Name deiner Grafikkarte"->Leistungs- & Qualitätseinstellungen->Vertikale Synchronisierung auf Aus stellen.
Hoffe konnte dir damit helfen
 
Ich will dir nix unterstellen, aber bist du dir ganz sicher, dass man das nicht mehr einstellen kann? Vielleicht ist das in dieser neuen Version ein bisschen "versteckt"?!

Hier eine alte Version...die ist aber von 2006!


Hier eine neuere:
 
Thx für die Links aber da zeigts mir auf keine 3D Einstellungen an. Bin jetzt echt verwirrt, gibt es vielleicht noch andere Programme dafür ?
 
Also ich hab mir grade die Version 5.05.54.00 (zweiter Link) runtergeladen. Bei mir funktioniert alles prima.
3D-Einstellungen->3D-Einstellungen verwalten->Globale Einstellungen

Ist alles da.

Liebe Grüße
 
Wenns noch aktuell ist...
hol dir den neuesten Grafikkartentreiber von der nVidia Page und dazu die ntune Version vom 2ten Link.
Das muss funktionieren;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?