Neues Plexiglas für mein "NZXT Rogue" Gehäuse

New member
Hallo,
vor kurzem ist meine Box von meinem PC-Tisch gefallen und ist direkt in das plexiglas von meinen PC gekracht.Das Gehäuse das ich besitze ist ein "NZXT Rogue".Hier habt ihr ein Link migt einem Bild:
Es handelt sich um das quadratische Plexiglas an der Oberfläche.
Nun zu meiner Frage:Da an der Oberfläche von dem Gehäuse kein Plexiglas mehr befestigt ist wollte ich euch fragen ob man es irgendwie nachbestellen kann.Das Gehäuse hat alleine schon 150 Euro gekostet und es wäre ziemlich blöd wenn man das Plexiglas nicht nachbestellen kann.Vieleicht könnte man ja auch den ganzen Deckel bestellen an dem das Plexiglas dran war?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft.:(
 
Wie ist denn das Plexiglas befestigt?

Ich würde jetzt einfach eine neue Plexiglasscheibe im Baumarkt kaufen, die entsprechend zuschneiden (lassen) und mit Doppelseitigem Klebeband in den Deckel kleben! Oder eben auf die "alte" Art und Weise das Glas befestigen!

Gruß

andR_
 
kauf dir doch lieber plexiglas und befestige selbst neues wäre doch billiger als gleich nen ganzen deckel zu kaufen und soooo schwer ist es auch nicht ^^
 
Also erstmal schon mal danke für die Antworten!Das Plexiglas war so befestigt das man es auch so herausnehmen konnte.Kann man überhaupt den Deckel bestellen?Mit dem Baumarkt wär auch eine nicht schlechte Idee aber kann man es so zuschneiden lassen das man gar nicht mehr erkennt das es kaputt war?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Es hat sich herausgestellt das ich nicht einfach zum Baumarkt gehen kann und ein Plexiglasstück nach der Größe zuschneiden lassen kann da es ein Spezielles Stück war mich besonderen Kanten zum perfekten abdichten.Falls irgendjemand mir noch helfen kann wär ich ihn sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst net mal nen paar fotos machen davon wie das jetzt befestigt ist und von deinen besonderen kanten :p

kann mir das net vorstellen was du mir da sagen willst.

mfg alflife
 
aber muss es denn unbedingt abgedichtet sein?ich meine je mehr luft rein kommt desto besser oder?wenn das glas an den kannten nur schräg abgesengt ist das könntest du auch noch selber machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?