[Template] Nostale Anime Design

New member
------------------------------------------------------
Name: Nostale 1.0
Typ: HTML, CSS
Copyright: ©2008 United-Bananaz.de
Autor: Xotex

Dieses Design wurd nicht an Webspell, Ilch, etc. angepasst. Es handelt sich dabei um ein reines html - css Template! Das Copyright darf nicht entfernt werden!
------------------------------------------------------

Demo:

Download:


Support gibt es von mir nur hier oder auf (United-Bananaz.de wäre mir lieber da ich hier nicht so oft online bin! Auf Wunsch kann der Header geändert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht cool aus, ein schönes Anime Template. Könntest du den Download bitte in den Anhang stellen ,damit es immer aufrufbar ist? Wenn deine Seite offline ist, dann ist der Download auch weg.
 
Ja, muss mal schauen. Rar-Files kann ich hier nicht hochladen und die Zip wäre zu groß...

PS: Das ist kein Anime Template :) Nostale ist ein MMORPG :) ( )
 
Ich habe mal das RAR Format mit in den Anhang hinzugefügt.
Naja, die Charakter sehen aus wie aus einem Anime, deswegen habe ich den Titel für die Unwissenden angepasst. Ich habs auch nicht gewusst. Nettes Template.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?