Suche Beratung für Computer.

New member
Hi,
Suche eine beratung bei einem Aufrüst-Pc wert 150-200Euro
ich bin ein Hardcore Gamer und ich weiss das manche sich jetzt fragen
"warum mit so wenig Geld?" Mir würde ein Intel D935 oder 6000+ AMD X2 langen mit minimal 2Gb arbeitsspiecher (667-800) und eine Geforce 8600 oder besser.
Ich hab schon einen ausgesucht aber wollte wissen ob das mit dem Preis
und der Leistung stimmt ich möchte natürlich später ihn aufrüsten angefangen mit Grafikkarte 8800 GTX würde es sich auch das lohnen?
Habe bereits 2 Festplatten(IDE) und ein DVD Brenner(IDE u Sata)
Oder gibt es vielleicht einen VIEL besseren als für den Preis?
Mein ziel ist es Call of Duty 4 mit einer frame von 60 - maximal 125 Spielen zu können.
Natürlich kann ich dieses Spiel auch mit meinen älteren PC 2800+AMD
1,5 GB 166MHZ und ATI Readon X1600 Pro Spielen doch dort hate ich immer eine Frame von 20 - 60 das gefiel mir nicht alles viel zu larm
ich hoffe mir kann jemand helfen einen aufrüst pc zu finden so das der preis stimmt und die leistung auch.
Meine andere Frage, ist ein Intel D935 schneller als AMD 6000+ X2?



Mir ist ganz egal wo ich einen PC her bekomme Hauptsache Bestellbar durch das Internet.

Danke im vorraus
 
also bist du dir sicher das du ne 8800GTX habe möchtest?Nicht lieber was neueres?wie wärs da mit ner 8800GT.Und dann habe ich das also so verstanden das du nen pc haben möchtest der c.a 200 euro kostet den du dann noch aufrüsten könntest? nur damit es dann keine missverständnisse gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?