Tagan Netzteil singt fürchterlich

New member
Tach,

bezugnehmend auf diesen Thread habe ich mir doch wieder ein 900W Tagan 2-Force II gekauft. Das läuft recht ruhig. Außer wenn ich diesen Hardware-Bewertungstest von Vista machen lasse und wenn Crysis auf 1680x1050 auf höchsten Details mit 16x AA+Q lädt. Das heißt vom Start des EA-Intros bis zum Lademenü eines Levels bei dem steht "Bitte eine beliebige Taste drücken um Fortzufahren" singt das Netzteil. Das macht so kriiiiiiiiitsch, fiiiiiiiiiiiitsch pliiiiiiiitsch... hat was von einem analogen Modem.

Schon ein paar Antworten im Voraus:
- Nein, es kommt nicht von der Grafikkarte oder anderen Teilen.
- Es läuft da nicht unter Volllast, diese Netzteil-Berechnungsseite sagt der PC braucht unter Volllast 700 Watt.
- Sobald ich aus den Menüs raus bin und Crysis spiele, ist es ruhig.
- Nachdem Crysis 30 Minuten lief tut es auch bei den Menüs nicht mehr.
- Geräusche im Normal- wie Turbo-Modus vom Netzteil.


Was soll das? Muss ich mir da Sorgen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sprite, das Netzteil ist so speziell, dass dir niemand hier im Forum eine verlässliche Antwort geben kann. Es gibt dazu einfach so gut wie keine Erfahrungswerte bei anderen Usern. Der Tagan Kundenservice wäre in deinem Fall die bessere Adresse, entsprechende Fragen zu beantworten.
Gruß OC.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?