Probleme mit Bildschirmauflösung

Active member
Hallo, ich hab einen 32" LCD (Panasonic TX-32LZD85F) am PC. Angeschlossen per DVI-VGA Adapter am LCD. Grafikkarte ist eine GeForce 8800GTS. Die Bildfrequenz hab ich auf 60 Hz heruntergesetzt, doch leider ist die höchste Auflösung, bei der noch ein Bild angezeigt wird 1280x1024. Bei allen höheren Auflösungen bleibt der LCD schwarz und wird nach einigen Sekunden automatisch wieder auf 1280x1024 zurückgesetzt.
Aus diesem Grund möchte ich wissen warum keine höheren Auflösungen möglich sind.
 
Wie ist es mit einer höheren Herzzahl?
Kannst du mir verraten, warum der Moitor per Adapter betrieben wird
und nicht über ein DVI-Kabel?
 
Der LCD hat keinen DVI-Anschluss!
Ich hab mal ein Programm gesehen (von nVidia glaub ich), wo man das Ausgabe-Bildformat von 4:3 auf 16:9 ändern kann. Hat jemand eine Idee wie das heißt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
401

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?