kein Canon Treiber für Vista?

New member
Hallo!

Habe einen ziemlich alten aber zuverlässigen Canon - Laserdrucker, und zwar den LBP-430W.

Unter XP lief er einwandfrei, doch nun habe ich Vista Home und da funktioniert er leider nicht mehr. Auf der Canon-Homepage habe ich auch nichts gefunden. Möchte mir aber deswegen keinen neuen Laserdrucker kaufen. Hat vielleicht jemand eine Lösung oder eine Idee zu meinem Problem.

Mfg
 
Kann mir wirklich niemand helfen?????
Gibt es keine kompatiblen Treiber oder so?????
Möchte ihn wirklich nicht wegwerfen deswegen.
Bitte um Antwort!!!
 
Hast du schon mal versucht?
Beim von Canon schon mal nachgefragt?

Vielleicht tuts auch ein eines anderen Druckers...

Da der Drucker aber auf der Homepage gar nicht mehr gelistet ist, wirst du den wohl früher oder später (falls sich kein Treiber finden lässt, eher früher) erneuern müssen.
 
Ja habe ich schon versucht, wird auch alles installiert und man kann auch eine Testseite drucken beim installieren, nur wenn man dann einen neuen Drucker anlegen will, findet ihn vista nicht?????
 
Komisch, dass du erst einen Drucker anlegen musst? Normalerweise wird der auto. hinzugefügt oder sowas... aber dass du einmal drucken konntest, ist schon mal gut.

Hast du das SP1 installiert?

Ich würde im Notfall einfach mal ein paar Zeilen dem Canon Support schreiben...
 
das ist ja das komische, dass wärend der installation eine testseite gedruckt werden kann? man kann auch kein verzeichnis wählen wo man es hin installiert, das geht auch so schnell das ich es nicht lesen kann wohin es genau installiert wird.

ja das sp1 habe ich installiert.

Support habe ich schon versucht, die haben mir nur gesagt wenn kein treiber in der liste aufgeführt habe ich "pech" gehabt und sie haben auch nicht versucht mir annähernd zu helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
89

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?