Was haltet ihr von diesem System

New member
halli hallo :bigok:

ich hab mir mal ein system zusammengestellt und wollte wissen, was die experten unter euch davon halten!
mir fehlt noch ein gehäuse, wofür ich gerne empfehlugen haben würde, über die ich mich freue ;)
das gehäuse sollte allerdings möglichst günstig sein, da das system so schon mein budget so halbwegs sprengt.. :(

ist ein system mit annähernd gleicher leistung günstiger zu haben? besser und zum gleichen preis wäre natürlich noch besser :D

mehr als das kann ich aber wirklich nicht bezahlen, also bitte nichts teureres vorschlagen:)

mit dem pc soll hauptsächlich gespielt werden und dann halt noch die standard anwendungen wie internet, office usw :)


ich danke im voraus :rulez:
 

Anhänge

  • zusammenstellung-teuer.JPG
    zusammenstellung-teuer.JPG
    165,6 KB · Aufrufe: 192
na klar...
also: ich denke wenn man einen E8400 und ne ATI 4870 werkeln lässt, sollte man schon ein halbwegs gutes Board an den Start bringen. Der P35 Chipsatz ist gut, und ich kenne das von dir gewählte Board jetzt nicht (handelt es sich um eine ABIT - dann hab ich nix gesagt - sollte ok sein) - aber auf der sichereren Seite bist du sicherlich mit einem der hier oft gewählten: Gigabyte EP35ds3 oder Asus P5k oder MSI neofr2 (P35). Da der mittlerweile eigtl modernere P45 Chipsatz doch vermutlich deutlich teurer zu Buche schlägt, erwähn ich ihn hier nur...
Wenn man keine Übertaktungswunder erwartet kann man auch günstigen ram, wie deinen, nehmen. Überlege dir aber, ob dir bessere Kompatibilität und kulanterer Support nicht doch 6 € mehr wert sind...
Ansonsten denk ich eine nette gaming Maschine...
bin mit meinem Elite master gehäuse zufrieden. eine 2ter Lüfter sollte noch dazu gekauft werden. Gewinnt jetzt nat. keinen modder wettbewerb...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?