Fehler nach Server-CPU-Einbau

New member
Hallo an alle Hardware-Frickler.
ich habe ein kleines bis mittelschwere Problem mit meinem IBM Server (INTELLISTATION Z PRO 6223
Typenbezeichnung: 6223-ZAP Seriennummer: KDGML2) Nachdem ich eine 2te CPU (Intel Xeon 3,4 GHz) eingebaut habe bekomme ich kein Signal mehr aus der Grafikkarte, ein Zugriff auf die Festplatten findet nicht statt(LED leuchtet nicht) und die Lüfter des Servers machen laufen unter Volllast(sehr sehr laut und eine wahnsinns Luftzirkulation).
Habe mich strickt an die sehr detaillierte Anleitung gehalten und es leuchten auch, soweit ich erkennen kann keine ErrorLEDs. Muss ich das Bios reseten oder ähnliches? Bin mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

VIELEN DANK Mit freundlichen Grüßen Nils

Hardware Maintenance Manual - IBM IntelliStation Z Pro (Type 6223, 6227) :
 
vielleicht hilft ein BIOS update, was das multiprozessoring ermöglicht, vielleicht musst du auch in die 2.RAM Slot RAm einsetzten da es ohne nicht geht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?