Kenwood das ende jeder vernunft!

New member
Hi,:rulez:

ich hab seit gestern ein Prob mit meinem Autoradio und zwar ging es auf dem Weg nach Hause gestern abend einfach aus:hmm:! Ich fuhr zu nem Kumpel der KFZ Schrauber ist und wir sahen uns das teil an es war nichts zu erkennen! Ich dachte das nen kabel rausgerutscht sei oder so aber nichts dergleichen ein wenig draußen, aber nicht ganz, waren nur zwei kabel glaub es war masse die haben wir zur vorsicht dann noch bsichen angelötet das da nichts mehr rausrutschen kann und das klappte nach der messung auch! Wir bautens ein und das selbe wieder er läd die cd und danach schießt es sich ab! Letzter Versuch der eigtl mehr zufallstun war, war das rausnehmen der sicherung und wieder eingesetzt und siehe da es ging:eek:! Kurz bevor ich losfuhr von ihm das selbe wieder es ging aus:wtf:! Wir namen nochmal die sicherung raus und setzten sie wieder ein und fuhren eine runde auf auf kopfsteinpflaster um zu sehen ob es der vibration auch stand hält! Es klappte! HEUTE MORGEN stieg ich ein machte es an und SIEHE DA es war wieder weg:fuchtel:! MEINE FRAGE an euch weiß irgendjemand was das sein kann und wenn nicht weiß dann jemand wo ich mich noch informieren kann:confused:?? Brauch da DRINGEND HILFE:(!!! thx im vorraus!
 
Hey =)
Du könntest (was sehr riskannt ist) eine stärkere Sicherung einbauen, die nicht so schnell fliegt. Aber dann kann dir evtl der Radio kaputt gehen.
Naja, wenn die Sicherung fliegt, dann hat er überspannung kassiert :p

informier dich mal hier:

haben mir auch geholfen =)
 
evtl hast du irgendwie das tape auf metal liegen und dadurch ne kurzen gemacht, könnte auch sein das es zu warm wird war bei mir mal so wenns zu warm war gings aus... kannst mal n bild von machen wie das dingen eingebaut ist?
 
Das Radio ist übrigens ein Kenwood KDC-W5031! Naja hatten am Sonntag da neue Subwoofer eingebaut und die müssen ja mit dem Radio verbunden werden aber wir hatten da nichts falsch gemacht das ist sicher mein Kumpel ist wie egsagt gelernter KFZ Mechatroniker und hat schon viele solcher anlagen eingebaut wir können uns den fehler nicht erklären! Danke erstmal für euer interesse wär stark wenn ihr mitd ran bleiben würdet!
 
Normalerweise schließt man den Subwoofer nicht direkt an das Radio an, sondern Radio -> Amp -> Sub/Lautsprecher.
Versuch mal normale Lautsprecher anzuschließen, ohne Verstärker usw.

Ist das nur wenn der die CD lädt, oder auch wenn es ne weile einfach nur an bleibt? Dann würde ich auf ne zu schwache Flachsicherung tippen, oder einen Massefehler,oder der Sub hat ne andere Impedanz, je nach alter oder Fabrikat.

PS:
ich hab bisher nur Kenwood Radios gehabt, und hab nie Probleme gehabt, egal wie groß der Sub oder der Amp war. Aber aus dem alter bin ich raus :)
 
bin selber gelernter kfz-elektriker, und baue anlagen ein,
aber dass man ein woofer mit dem autoradio verbinden muss is mir neu:cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?