NVidia GeForce FX 5700 Ultra Probleme mit Windows Vista

New member
Hallo,

ich kann mit meiner NVidia GeForce FX 5700 Ultra kein Windows Vista starten:
Wenn Windows Vista geladen werden soll, kommt zwar der Ladebalken, aber er ist total mit bunten, vertikalen Strichelchen übersäht, die bis rechts neben dem Ladebalkens gehen. Mit der NVidia GeForce FX 5200 ging es dann.
Das selbe Problem hatte ich mit Ultra auch bei Windows XP, wobei das mit einer Neuinstallation wieder behoben war. Auf Weiteres lief dann auch alles mit Windows Server 2003 Standard und Linux Open SuSe 10.2 .

Ich denke mal, dass es dann an der Grafikkarte liegt, aber gibt es da nur irgendwelche Inkompatiblitäten mit Vista, oder ist einfach nur die Karte im Eimer? Wobei ich eher auf die Vistainkompatiblität tippen würde, da die Grafikkarte auch bei anderen Betriebssystemen mit voller Auslastung von GPU und Pixelshadernutzung... problemlos läuft.

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
435

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?